40 Jahre Erfahrung

Garage Patrick Wüst  «Ihre Garage im Dorf, seit 40 Jahren»

1977 wurde der Ein-Mann-Betrieb von Heinz Wüst in Hungerbühl eröffnet bevor die Autowerkstatt 1980 an seinen heutigen Standort an der Arbonerstrasse 20 in Salmsach umgezogen ist. 2015 habe ich die Garage von meinem Vater übernommen, nachdem wir beide die Garage rund 4 Jahre gemeinsam geführt haben. Ich arbeite seit über 20 Jahren im Autogewerbe und habe grosse Erfahrung mit verschiedensten Automarken. Mein Vater unterstützt mich weiterhin mit einem kleinen Pensum. Vor allem im Bereich Oldtimer und Citroën kann ich von seiner Erfahrung und seinem Wissen profitieren. Bei mir sind alle Automarken und Jahrgänge herzliche willkommen. Aufgrund meines fundierten Fachwissens und meiner Begeisterung für Autos berate ich meine Kunden vollumfänglich und kompetent. Auch ein individueller Service sowie Kundenwünsche werden gerne
berücksichtigt.